letzter Tag
BEREUE NICHTS, STARTSEITE

Zusammenfassung meiner Blog-Parade „Was, wenn Morgen dein letzter Tag wäre?“

Ich bin platt :-) An meiner allerersten Blog-Parade zum Thema „Was, wenn Morgen dein letzter Tag wäre?“ haben sich 41 Blogger beteiligt :-) Wie schön! Ich möchte mich bei ihnen allen nochmals dafür bedanken und habe es nun auch endlich geschafft alle Beiträge schön sauber und ordentlich aufzulisten.

So unterschiedlich wie die jeweiligen Blogger sind, genau so unterschiedlich sind auch ihre Vorstellungen davon, wie sie ihren letzten Tag verbringen würden. Viele würden diesen klar mit ihren engsten Mitmenschen (Familie und Freunde) geniessen und die letzten Stunden friedlich ausklingen lassen. Einige von ihnen würden aber lieber eine fette Abschieds-Party feiern. Die meisten würden aber keinesfalls mehr Zeit verschwenden, um all die anstehende Bürokratie zu erledigen oder die Finanzen zu regeln. Denn Zeit ist nicht Geld – Zeit ist Leben! :-)

Natürlich habe auch ich mir Gedanken gemacht, wie ich denn nun meinen letzten Tag verbringen würde, könnte ich ihn selber gestalten. Und bei mir gäbe es keine fette Abschieds-Party, da ich nicht wirklich eine Party-Bombe bin :-) Viel viel lieber hätte ich in den letzten Stunden alle meine Liebsten bei mir und um mich die atemberaubende Natur. Am liebsten wäre mir eine tolle Alphütte ganz weit oben mit einer wunderbaren Aussicht in die Tiefen und Täler. Bei einem Feuerchen würden wir all die erlebten gemeinsamen Momente nochmals Revue passieren lassen. Zum Schluss dürfte es dann doch noch ein bisschen Adrenalin sein. Mit einem Gleitschirmflug (vorher noch schnell die Flugprüfung ablegen) langsam in den weiten des Himmels zu verschwinden um mich auf eine neue Reise zu begeben, das wäre dann der krönende Abschluss für mich (je nach Alter und Verfassung natürlich) :-) Doch bevor es soweit ist, möchte ich dir noch viele inspirierende, ermutigende und aufrüttelnde Blogbeiträge schenken. Leb dein Leben, bevor es vorbei ist!

Mit dem Klick auf den jeweiligen Link, kannst du dir alle Beiträge aller Teilnehmenden nochmals nachlesen, in aller Ruhe. Aber warte nicht zu lange, Morgen könnte dein letzter Tag sein :-)

rinchan-kyoto.blogspot.jp

achtsame-lebenskunst.de

adios-angst.de

derscheffauer.at

geborgen-wachsen.de

christian-luedtke.de

malmini.de

mymoneymind.de

bautopia.de

blumenlimonade.de

lebenskünstler.at

autzeit.wordpress.com

klitzekleinedinge.wordpress.com

leonysbeautybakery.blogspot.de

hakuna-matata.jetzt

inspirationen-statt-alltag.de

chaosmacherin.de 

aquarium.teufel100.de

passionflow.de

lessthinkmoredo.com

aussteiger-familie.de

smart-ladies.de

https://youtu.be/zVwpRlTaS-k

lebensflow.de

tekaysblog.com

glaubenstexturen.wordpress.com

sarahbeautycouture.blogspot.de

kristallbewusstsein.de

ivanadrobek.de

systemisches-selbstcoaching.de

berndjott.de nilsterborg.de

zarameh.de

gluecksdetetktiv.de

solittletime.de

entfessledeinleben.wordpress.com

blog.finde-deich-selbst.net

jakobsweg-kuestenweg.com

dunja.hermann.de

no-right-no-wrong.com

meinfaible.de

lovelyplanetblog.de

 

 

photo: unsplash.com
Previous Post Next Post

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar