Lebe deine Wünsche
STARTSEITE, VERWIRKLICHE DEINE TRÄUME

Lebe deine Wünsche

Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.

*Aus Asien*

Lebe deine Wünsche!

Eigentlich willst du noch so vieles erleben, aber irgendwie fehlt dir noch die passende Idee dazu? Dann helfe ich dir gerne! Hier habe ich dir 50 Sachen zum Endlich-mal-Machen aufgelistet. Nutze diese Liste als Inspiration und hinterlasse mir einen Kommentar, was DU noch für Ideen hast, welche nicht auf dieser Liste stehen 🙂

  1. ein romantisches Wochenende in einem Luxus-Hotel an der französischen Riviera verbringen
  2. einen Blog starten
  3. eine Kuh melken
  4. eine Gebärdensprache lernen
  5. drei Monate nur mit einem Rucksack durch Indien reisen
  6. dich einen ganzen Sommer und Herbst lang nur von dem ernähren, was du im Garten angebaut hast
  7. das Matterhorn besteigen
  8. Kängurus in freier Wildbahn beobachten
  9. einen ganzen Tag nichts anderes tun als essen
  10. für deinen Schatz zum Sonntags-Brunch Croissants backen
  11. dich nicht mehr nach materiellen Dingen sehnen
  12. inneren Frieden finden
  13. die Lehren des Buddhismus studieren
  14. an einem Strand von Mexiko Tequila trinkenjetzt tun, was du irgendwann mal machen wolltest
  15. einen Brief an deine Nachfahren schreiben
  16. in Indien auf einem Elefanten reiten
  17. ohne Ziel reisen
  18. Fallschirmspringen
  19. dich tätowieren lassen
  20. mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Wladiwostok reisen
  21. ein krankes Tier gesund pflegen
  22. eine stürmische Nacht in einem Leuchtturm an der Küste verbringen
  23. meditieren lernen, sodass deine Seele ins Gleichgewicht und dein Geist zur Ruhe kommt
  24. ein Buch schreiben
  25. alle Kleidungsstücke verschenken, die du seit einem Jahr nicht mehr getragen hast
  26. mit Delfinen schwimmenUrlaub auf einer Pazifik-Insel machen, die man nur mit dem Segelboot erreichen kann
  27. wild campen und ein kleines Zelt mit der Person teilen, die du liebst
  28. dir den ganzen Sommer Urlaub nehmen
  29. ein Nickerchen inmitten eines Blumenfelds machen
  30. den ganzen Tag lang nichts tun und kein schlechtes Gewissen haben
  31. endlich mal innehalten und an deiner Rose riechen
  32. damit aufhören, das Unkontrollierbare kontrollieren zu wollen
  33. eine Stunde früher aufstehen und einen Spaziergang machen
  34. einen einzigartigen Moment mit der Kamera festhalten
  35. dorthin ziehen, wo du immer schon leben wolltest
  36. unter Palmen am Strand sitzen und frische Kokosmilch trinken
  37. ein komplettes Outfit im Second-Hand-Shop kaufen
  38. einen Ausflug im Heissluftballon machen
  39. aufhören dich zu wiegen – wen kümmert’s?!
  40. am Ende des Tages in der Lage sein, fünf Dinge zu nennen, die du für dich getan hast
  41. einen Apfelbaum pflanzen
  42. deine Angst vor Spinnen überwinden
  43. es vermeiden, ein Sklave deiner Verpflichtungen zu sein
  44. eine Flaschenpost schreiben und ins Meer werfen
  45. deine Augen schliessen, mit dem Finger auf die Weltkarte zeigen und genau an diesen Ort reisen
  46. etwas tun, das deine Freunde als absolut untypisch für dich beschreiben würden
  47. daran denken, wie glücklich du eigentlich bist
  48. glauben, dass es nichts gibt, was du nicht schaffen kannst
  49. jemandem von Herzen ein Geschenk machen
  50. wunschlos glücklich sein!

Und was machst du als nächstes? Lebe deine Wünsche!

 

photo: unsplash.com
Previous Post Next Post

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar