KONTAKT

Fragen? Anmerkungen? Sprich mit mir und hinterlasse mir eine Nachricht.

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht

 

2 Kommentare

  • Antworten Daniela Krouthén 30/09/2016 at 14:13

    Liebe Nicole

    Ich habe gerade im NZZ Folio über dich gelesen und bin so auf deinen Blog gestoßen. Gerne bestelle ich deinen Newsletter.

    Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Minimalismus und bin davon sehr angetan. Es ist jedoch schwierig mit einer vierköpfigen Familie den Minimalismus zu leben. Aber ich gebe nicht auf 😉

    Herzliche Grüße
    Daniela

    • Antworten Nicole 30/09/2016 at 21:27

      Liebe Daniela,
      Schön, dass du durch das NZZ Folio auf meinen Blog gefunden hast 🙂 Minimalismus passiert Schrittweise und auch mit Familie kannst du einigen Ballast abwerfen. Beginne doch einfach mal mit deinem Kleiderschrank 🙂 Viel Glück und liebe Grüsse, Nicole

    Hinterlasse einen Kommentar